You are currently viewing Abendmahl im Bensberger Gottesdienst<br>Neu: Hausabendmahl in Bensberg

Abendmahl im Bensberger Gottesdienst
Neu: Hausabendmahl in Bensberg

Abendmahl ist ein wichtiger Bestandteil christlicher Gottesdiensttradition. In der Coronazeit haben wir im Bezirk Bensberg Langezeit kein Abendmahl gefeiert und schweren Herzens darauf verzichtet. Das ändert sich jetzt, denn ab sofort werden wir in unseren Gottesdiensten wieder Abendmahl anbieten: Jeden ersten und dritten Sonntag im Monat. Doch für manch einen ist der Weg in die Kirche vielleicht zu weit oder auf Grund von einer Krankheit zu beschwerlich.
Daher bieten wir Parallel zum Abendmahl in der Kirche auch ein Hausabendmahl an. Ich komme sehr gerne bei Ihnen zu Hause vorbei, um mit Ihnen das Abendmahl zu feiern. Wenn Sie Interesse an dieser Form des Abendmahls haben, nehmen Sie herzlich gerne mit mir
Kontakt auf. Ich mache mich gerne mit Brot und Wein zu Ihnen auf den Weg.
Samuel Dörr