Unterwegs – Gemeinsam im Glauben.

Wir sind eine lebendige Gemeinde, die sich in vielen Bereichen engagiert und sowohl spirituelle als auch kulturelle Angebote für Gemeindemitglieder und Gäste/Interessierte bietet. Erleben Sie christliche Gemeinschaft und Nächstenliebe: in den Gemeindegruppen ebenso wie bei den Angeboten zu Beratung und Hilfe. Wir sind für Sie da – nicht nur für Taufen, Konfirmationen und Hochzeiten, sondern auch wenn Sie ein tröstendes Wort oder Hilfe in ihrer aktuellen Lebenslage benötigen.

Besonders am Herzen liegen uns Kinder und Jugendliche – sie finden bei uns ein vielfältiges Freizeitangebot, in dem Werte vermittelt werden und ihre Persönlichkeitsentwicklung unterstützt wird.

Alle Menschen, die zu uns kommen, sollen sich wohl bei uns fühlen, ihre Gaben einbringen und „ihre Gemeinde“ mitgestalten können.

Sie sind uns willkommen!