You are currently viewing Gamesnight in Bensberg

Gamesnight in Bensberg

Samstag 21. Oktober (18-22 Uhr) ist es wieder so weit!

Es ist bereits das dritte Mal, dass das Gemeindezentrum in Bensberg zum Spielen von unterschiedlichen Videospielen genutzt werden kann. Das Konzept ist gleich geblieben: Verschiedene Spiele können miteinander oder gegeneinander gespielt werden. Die gespielten Spiele ändern sich bei jeder Gamesnight ein bisschen. Dieses Mal wird es beispielsweise auch Rocket League und Fifa geben. Ihr müsst nichts mitbringen, denn die Konsolen und Controller stehen für euch bereit, um eure Gaming Skills zu beweisen. Natürlich wird es auch wieder Snacks, Getränke und Musik geben.
Es werden Spiele mit USK 12 gespielt, weswegen sich die Gamesnight an Jugendliche ab 12 Jahren richtet.
Ihr habt Spaß am Zocken?
Dann kommt doch einfach vorbei – wir freuen uns auf Euch!

Kontakt: Gemeindebüro Bensberg, Tel.: 02204/52284 oder E-Mail: gemeindebuero-bensberg@ekir.de; Gemeindezentrum Bensberg, Im Bungert 3, 51429 Bergisch Gladbach