You are currently viewing Rollender Mittagstisch sucht dringend Unterstützung!

Rollender Mittagstisch sucht dringend Unterstützung!

Haben Sie Zeit und Freude daran, das Organisationsteam des Rollenden Mittagstisches zu unterstützen?

Das soziale Hilfsprojekt der Katholischen und Evangelischen Gemeinde in Refrath versorgt über 100 ältere und bedürftige Personen täglich mit frischem Essen.

2 Mitarbeiter:innen (m/w/d) gesucht

Voraussetzung für diesen Dienst:

• Sie besitzen einen Windows PC mit Internetanschluss und haben MS Office Kenntnisse
  • Sie arbeiten sorgfältig (Bestellungen, Abrechnung etc.)
  • Sie sind kommunikativ und können auf ältere Menschen zugehen
  • Sie können die ehrenamtlichen Fahrer motivieren

Was ist zu tun? In der Regel sind Sie alle vier Wochen im Wechsel mit den anderen Mitgliedern des Organisationsteams für folgende Aufgaben mit einem Gesamtaufwand von 12-15 Stunden in der Woche verantwortlich:

• Feste Einsatzzeiten vor Ort am Gemeindezentrum St. Johann Baptist:
    • montags 9:00 – 9:45 Uhr (Fahrerbetreuung)
    • freitags 11:00 bis 13:00 Uhr (Fahrten abrechnen und Bestellungen entgegennehmen)
  • Hausarbeit, über die Woche verteilt:
    • Anrufe der Kunden am Diensthandy entgegennehmen bzw. auf hinterlassenen Nachrichten zurückrufen
    • am Wochenende / Montagmorgen Bestellungen eintragen und im Portal der Küche einbuchen

Wenn Sie Interesse und Zeit haben, melden Sie sich unter der Telefonnummer des Rollenden Mittagstisches: Tel: 02204 / 7049020