You are currently viewing 7. Weinreise am Vürfels

7. Weinreise am Vürfels

21. April 2023 um 19.30 Uhr. Unter dem Motto „Der neue Jahrgang 2022 – ein Genusserlebnis passend zum Frühling“ wird uns Winzer Frank Schmidt aus Eichstetten am Kaiserstuhl seine neuen Weine vorstellen. Er bringt Geschichten rund um das Thema Wein und Weinbau mit und natürlich seine Weine des Jahrgangs 2022. Auf ein Neues werden wir die Vielfalt der weißen und roten Weine aus einer der sonnenreichsten und wärmsten Gegenden von Deutschland entdecken und genießen. Dazu gibt es wieder einen Snack.
Die Veranstaltung wird organisiert von der Stiftung für die kirchliche und diakonische Arbeit in Refrath um Spenden zu sammeln. Ohne Spenden können wir unsere Arbeit nicht leisten. Wir danken jetzt schon einmal jedem Spender.
Was ist angemessen für einen solchen Abend? Für Wein und Snacks denken wir an einen Betrag von € 30 pro Person, gerne mehr! Wer mehr spendet, bekommt auf Wunsch eine Spendenquittung. Der Erlös des Abends kommt der Stiftung zugute. Über den aktuellen Stand der Arbeit werden wir am Abend berichten. Verbringen Sie mit uns einen angenehmen und interessanten Wein-Abend.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung per E-Mail: diakoniestiftung@kirche-bensberg.de.

Wir freuen uns auf Sie!
Der Stiftungsvorstand Viola Fey, Dr. Robert Dekena und Heidi Unkelbach