You are currently viewing Erstes Kippekausener „Whisky-Tasting“

Erstes Kippekausener „Whisky-Tasting“

Ein besonderes Highlight für alle Whisky-Fans (und solche, die es werden wollen) bieten wir am Mittwoch, den 7. Juni von 19 bis ca. 21 Uhr in Kippekausen an: Achim Cullmann von „Cullmann´s Galeriewerkstatt“ führt uns kurzweilig und genussvoll durch die Welt des Whiskys. Hinter der Zeltkirche am See (bei schlechtem Wetter im Gemeindehaus) wollen wir in eine faszinierende Welt eintauchen und dabei auch eine Reihe unterschiedlicher Kostproben nehmen.

Die Veranstaltung wird organisiert von der „Stiftung Ev. Zeltkirche Kippekausen“ und dient u.a. dazu, Spenden für die Stiftung zu sammeln. Wir sind auf Spenden u.a. für die klimagerechte heizungstechnische Umgestaltung der Zeltkirche angewiesen, damit sie uns noch lange erhalten bleibt. Wir danken schon jetzt jedem Spender/jeder Spenderin.

Der Mindestbeitrag für diesen außergewöhnlichen Abend beträgt 50 € pro Person. Wer mehr spendet, bekommt auf Wunsch gerne eine Spendenquittung. Der Erlös des Abends kommt der Stiftung zugute. Gerne informieren wir Sie an dem Abend auch über den Stand unserer Arbeit und die Kirche wird (für alle, die sie noch nicht kennen) offen zur Besichtigung sein.

Da die Teilnehmendenzahl begrenzt ist, bitten wir um Voranmeldung bis 5. Juni bei Ewald Stephan unter ewald.stephan@ekir.de oder 02204/960554.

R.Dwornicki