You are currently viewing Herzlich Willkommen Manuela Andree

Herzlich Willkommen Manuela Andree

Liebe Gemeinde, nachdem sich Beate Förstel nach fast 25 Jahren im Januar 2023 verabschiedet hat, freue ich mich, Sie als Nachfolgerin im Gemeindebüro begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Manuela Andree, ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen (4 und 7 Jahre alt) bereits seit meiner Geburt in Köln-Dellbrück. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne kreativ. Ich backe und nähe leidenschaftlich gerne. In der fünften Jahreszeit bin ich mit meiner Familie aktiv im Veedels-Karneval unterwegs.
Ich freue mich sehr darauf, ein Teil Ihrer Kirchengemeinde zu werden und würde mich freuen, wenn Sie mal im Gemeindbüro vorbeischauen, damit wir uns persönlich kennenlernen können. Herzliche Grüße, Manuela Andree