You are currently viewing Buchlesung mit Günter A. Menne

Buchlesung mit Günter A. Menne

Herzliche Einladung zur Buchlesung mit Musik und Häppchen! Am 07. Juni 2023, um 10.00 Uhr im Gemeindezentrum der Ev. Kirchengemeinde Bensberg, Im Bungert 3, 51429 Bergisch Gladbach

Im April 2022 erschien im Schott-Verlag – dem ältesten Musikverlag der Welt – ein außergewöhnliches Buch: „Des Alten Knaben Wunderhorn. Eine musikalische Lebensspielanleitung“. Darin erzählt Autor Günter A. Menne – von Beruf Coach für Führungskräfte und leidenschaftlicher Amateur auf dem Naturhorn – davon, wie es gelingt, auch im fortgeschrittenen Alter dem Leben einen neuen Klang zu geben. Erfahren Sie, wie sich die musikalische Erfahrung auch auf andere Bereiche des Lebens analog aufschließen lässt: Hier wird von einer Verwandlung berichtet, die das späte Erlernen eines Musikinstruments bewirken kann – ergänzt durch hörenswerte Live-Demonstrationen verschiedener Naturhörner.

Ich freue mich, auf Ihr zahlreiches Kommen zu dieser besonderen Veranstaltung! Um Anmeldung wird gebeten unter rainer.beerhenke@ekir.de

Rainer Beerhenke