You are currently viewing KiBiWo – Kinderbibelwoche in Refrath

KiBiWo – Kinderbibelwoche in Refrath

12. bis 16. Oktober 2022.

Wir treffen uns von Mittwoch bis Samstag von 10 bis 15 Uhr im Gemeindezentrum Vürfels. Thema in diesem Jahr: „Komm, wir suchen Frieden“. Wir entdecken Bibelgeschichten von Streit, von Versöhnung und Frieden. Wir erfahren neue Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten – und das jemand uns unsichtbar begleitet.
Wir singen, spielen und basteln zum Thema.
Wenn möglich wird es auch ein Mittagessen geben (sonst werden wir Sie bitten, Ihrem Kind etwas zu Essen mitzugeben).
Am Sonntag feiern wir den Abschlussgottesdienst der KiBiWo von 9.45 bis 11.00 Uhr.
Auch in dieser Woche werden wir selbstverständlich auf Maßnahmen zum Gesundheitsschutz
achten.
Vier Wochen vorher bitten wir Sie, nach Bestätigung der Teilnahme, den Teilnehmerbeitrag
zu überweisen.

Informationen auf einen Blick
Ort: Gemeindezentrum Vürfels Termin: 12.-16.10.2022
Alter: 5 bis 12 Jahre Kosten: 60 Euro
Der Teilnehmerbeitrag kann auch reduziert werden. Bitte sprechen Sie uns an.
Leitung: Pfarrerin Marion Rauber und Gemeindepädagogin Larissa Schmitz und Team
Infos und Anmeldung unter
E-Mail: larissa.schmitz@ekir.de, Tel. 9689887
Konto: Bank für Kirche und Diakonie eG, Ev. Kirchengemeinde Bensberg