You are currently viewing Kindergottesdienste in Herkenrath

Kindergottesdienste in Herkenrath

Liebe Familien,

das gar nicht mehr so ganz neue Jahr hat begonnen und ich hoffe, alle hatten einen guten Start ich wünsche allen noch viel Segen für 2022!

Für unseren Kindergottesdienst haben wir uns nun überlegt, dass wir ihn einmal im Monat anbieten wollen. Er wird Sonntags um 10:15 Uhr beginnen, parallel zum Erwachsenengottesdienst.

Als Termine für das erste Halbjahr haben wir uns ausgeguckt: 23. Januar, 20. Februar, 27. März, 1. Mai, 29. Mai, 19. Juni

Ich weiß, gerade sind die Zeiten nicht so, dass man unbeschwert an Veranstaltungen teilnimmt. Ich rechne auch zunächst eher mit einer kleinen Runde. Zur Besseren Planung bitte ich zur Zeit um eine kurze Anmeldung. Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch Zeit und Lust hätten, am kommenden Sonntag zum Kindergottesdienst zu kommen 🙂

Auch freue ich mich über sonstige Anregungen und Rückmeldungen. Auch Beteiligung seitens der Eltern ist herzlich willkommen!

Im Namen auch von Sandra Metze grüße ich ganz herzlich,

Britta Gramstat

E-Mail: britta.gramstat@ekir.de