You are currently viewing Offenes Adventssingen – Kita „Arche Noah“

Offenes Adventssingen – Kita „Arche Noah“

Am 2. Advent, dem 05. Dezember um 16 Uhr, lädt die Stiftung Zeltkirche alle, die gerne mitsingen, zum „Offenen Adventssingen“ ein.

Anders als in den letzten Jahren treffen wir uns hierzu nicht in der Kirche, sondern „open air“ auf der Wiese im Garten des Ev. Kindertagesstätte „Arche Noah“.

Auf dem Programm stehen traditionelle und moderne Advents- und Weihnachtslieder für kleine und große Leute. Begleitet und wird das offene Singen auch in diesem Jahr von Benedikt Stuwe. Es moderiert Birgit Dwornicki.

Hinterher gibt es alkoholfreien Kinderpunsch und den inzwischen legendären Glühwein nach altem transsilvanischem Hausrezept.

Um Spenden wird gebeten. Der Erlös kommt der „Stiftung Ev. Zeltkirche Kippekausen“ zugute.

Also: dicke Jacke und warme Stiefel anziehen, Mund-Nase-Schutz und für jede/n eine kleine Taschenlampe mitbringen und ganz einfach mitmachen! Es gilt die 2 G Regel. Bitte Nachweis mitbringen!
Robert Dwornicki