You are currently viewing Isländische Musik in der Zeltkirche

Isländische Musik in der Zeltkirche

Am 6. Mai ist ab 20 Uhr der isländische Komponist und Sänger Gisli Magna in der Zeltkirche zu Gast. Mit zwei weiteren Sängern und vier Musikern an Gitarre, Klavier, Kontrabass und Schlagzeug präsentiert er isländischen Swing, Chansons und Jazz. Poetisch, stimmungsvoll, mal frivol, mal seelentröstend klingen die neu arrangierten Kompositionen aus den 1950er Jahren und entführen uns mit einem wunderbar swingenden Sound in die Vergangenheit: in das Dorfleben und die Natur in Island, die Seefahrt und die großen Themen wie Freundschaft und Liebe.
Veranstaltet wird das Konzert von der Deutsch-Isländischen Gesellschaft in Köln; Karten für 20 Euro (ermäßigt 15 Euro) gibt es an der Abendkasse. Der Einlass beginnt um 19 Uhr, es gibt eine Pause mit Getränkeverkauf.

Plakat Jones mit Ticketverkaufsstellen

Plakat++Herðubreið+++Gísli+mit+Rand