You are currently viewing Pilgern mit Kinder 2023

Pilgern mit Kinder 2023

2. und 3. September 2023. Wir laden zu einem 2. Pilgerweg durch das Bergische Land und den Königsforst ein. Am Anfang folgen wir dem Strundebach, besuchen unterwegs eine kleine Kapelle, vorbei an der Grube Cox und übernachten in der Kita Arche Noah. Dort genießen wir ein leckeres Essen, lassen den Tag bei Lagerfeuer, Stockbrot und Gedanken zur Nacht ausklingen. Am nächsten Morgen stärken wir uns mit einem Frühstück und wandern dann weiter durch den Königsforst. Dort werden wir etwas Besonderes erleben. Was – das wird nicht verraten! Herzliche Einladung!

Start: Samstag, 02.09.2023 um 10 Uhr – Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.
Übernachtung: Kita Arche Noah Ende: Sonntag, 03.09.2023 um 15 Uhr Arche Noah
Ausrüstung: Wanderschuhe/feste Schuhe, Regenjacke, Tagesrucksack mit Essen und Trinken für den 1. Tag.
Für die Übernachtung: Schlafsack, Isomatte, Nachtzeug, Kuscheltier, Hausschuhe (Die Sachen können am Samstag ca. 18 Uhr in die Kita Arche Noah, An der Wallburg 1 a, gebracht werden.)
TN-Beitrag: 15,– Euro (Wer es nicht bezahlen kann, sagt bitte Bescheid.)
Team: Miriam Marcus, Angelika Kesteleyn, Christina Kolbe, Julian Wilkens und Larissa Schmitz.

Anmeldung an: Ev. Gemeindebüro Refrath, Wittenbergstr. 1, 51427 Berg. Gladbach
E-Mail: gemeindebuero-refrath@ekir.de