You are currently viewing Sebastian Leins & Band

Sebastian Leins & Band

Herzliche Einladung zur Sommerkirche 2023

Am Sonntag, dem 25. Juni, geht’s los. Wir starten mit einem Open Air Gottesdienst, im Kirchgarten in Herkenrath.

Gemeinsam begrüßen wir fröhlich die Ferien und feiern den Sommer. Musik zum Zuhören und Mitsingen mit Band, Nachdenkliches und Kreatives, Cappuccinomobil und gemeinsames Picknick. Der Singer-Songwriter Sebastian Leins begleitet den Gottesdienst mit eigenen, englischsprachigen Songs. Für ein facettenreiches Klang-Gewand mit Elementen aus Pop, Jazz und Soul sorgen neben Sebastian Leins (Gesang, Piano) seine versierten Mitmusiker*innen an Gitarre, Kontrabass und Schlagzeug/Cajon.

Jeder bringt etwas Essbares zum Teilen mit. Wir sitzen, stehen oder lagern auf mitgebrachten Decken.

Wir freuen uns auf euch,

Diakon Rainer Beerhenke und Team.

Sebastian Leins (Gesang/Piano) | Andreas Hartwig (Gitarre) | Peter Dilling (Kontrabass) ersetzt die Stamm-Bassistin | Florian Flander (Schlagzeug/Cajon)