You are currently viewing Weihnachten to go – der digitale Weihnachtsgottesdienst für Kinder

Weihnachten to go – der digitale Weihnachtsgottesdienst für Kinder

Wir bringen den Weihnachtsgottesdienst ins Wohnzimmer. In Form eines kleinen Geschenkes mit QR-Code verschenkt die Ev. Kirchengemeinde Bensberg diese Weihnachten einen digitalen Gottesdienst. Diesen Gottesdienst kann man dann von zu Hause vorm Fernseher oder vom Handy aus ansehen. Der Gottesdienst wurde von Pfarrer Samuel Dörr mit der Unterstützung von der Ev. KiTa, dem Kindergottesdienstteam der Gemeinde und der Evangelischen sowie der Katholischen Grundschule Bensberg gestaltet. Ca. 1.500 kleine Geschenke wurden verpackt, die jeweils eine Überraschung und den QR-Code für den online Gottesdienst beinhalten. Diese kleinen Päckchen werden vor Weihnachten an den Grundschulen und KiTas vor Ort verteilt und liegen in den Gemeindezentren aus. Hier gelangen Sie zu dem digitalen Weihnachtsgottesdienst Ev. Kirchengemeinde Bensberg.

Wir wünschen Ihnen eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit.

Für Rückfragen, steht Ihnen Pfarrer Samuel Dörr (0176/56780042) gerne zur Verfügung.