You are currently viewing Neuzugang in unserem Presbyterium

Neuzugang in unserem Presbyterium

Wir freuen uns sehr Frau Judith Meider als neue Presbyterin des Bezirks 1 in unserem Presbyterium  willkommen zu heißen.

Frau Meider ist unserem Bezirk durch ihre langjährige Mitarbeit als Mutter von 3 Kindern und Elternratsvorsitzende in unserer Ev. Kindertagestätte Bensberg bekannt.
Dort war sie stets bereit Aufgaben zu übernehmen und sich mit Rat und Tat für unsere Kita einzusetzen. Der alljährliche Weihnachtsbaumverkauf unserer Kita wurde z.B. durch ihre Initiative ins Leben gerufen. Die Gelder die dieser einbrachte, kamen unmittelbar der Kita für die Anschaffung diverser Ausstattung zu Gute.

Wir freuen uns sehr in Frau Meider eine neue Presbyterin gefunden zu haben, die sicher auch die Aufgaben der Gemeinde mit viel Engagement und Offenheit gegenübertreten wird.

Für diese Aufgabe wünschen wir ihr Gottes Segen und schauen zuversichtlich auf eine schöne und segensreiche Zusammenarbeit.

Silke Geißler