You are currently viewing Info- und Anmeldeabende neuer Konfirmandenjahrgang

Info- und Anmeldeabende neuer Konfirmandenjahrgang

Wir laden alle Jugendlichen, die mindestens 12 Jahre alt sind und in diesem Schuljahr in die 7. Klasse gehen mit ihren Eltern zu Informationsabenden für den nächsten Konfirmandenjahrgang ein.

Termine Info- und Anmeldeabende

• Bezirk Herkenrath: Donnerstag, dem 20. April, 19 Uhr, Gemeindezentrum Herkenrath
  • Bezirk Bensberg: Dienstag, dem 25. April, 19 Uhr, Evangelische Kirche Bensberg
  • Bezirke Kippekausen und Refrath: Dienstag, dem 25. April, 19.30 Uhr, Gemeindezentrum Kippekausen

An diesem Abend wollen wir Informationen zum Konfirmandenunterricht geben. Anschließend besteht die Möglichkeit, sich anzumelden. Sollten Sie keine separate Einladung erhalten haben, betrachten Sie dies bitte als solche. Wir freuen uns auf Sie!

Die „Konfirmandenteams“