You are currently viewing Karnevalszug in Refrath

Karnevalszug in Refrath

Liebe Zeitschenker um und aus Refrath,
jeden Mittwoch in der Zeit von 15 bis 17 Uhr findet in den Räumlichkeiten der evangelischen Kirche, Vürfels/Ecke Wittenbergstrasse, das Begegnungscafe für unsere Schutzbedürftigen aus der Ukraine statt.
In Absprache mit dem Team vor Ort würden wir gerne wieder zusammen mit den Ukrainern und Ukrainerinnen am Karnevalsumzug in
Refrath teilnehmen.
Samstag, 10.02.2024 ab 14 Uhr
Damit die Teilnehmer ordentlich *Kamelle* werfen können, würden wir uns über *Wurfmaterialspenden* sehr freuen.
Auch Geldspenden (für Bastelmaterial, Wurfmaterial etc.) werden gerne angenommen. Spenden können im Ev. Gemeindebüro Refrath (Mo., Di., Do. und Fr. 9.00–12.30 Uhr) und mittwochs in der Zeit des Begegnungstreffs (15–17 Uhr) abgegeben werden. Auf Wunsch gibt es auch eine Spendenquittung.
In diesem Sinne 3X Räfed Alaaf!
Für Rückfragen steht Heiko Nießen gerne zur Verfügung; Handy: 0151/29702535 oder E-Mail: heiko.niessen@arcor.de und
fluechtlingshilfe@johann-baptist-refrath.de

Heiko Nießen und Brigitta Opiela