You are currently viewing Kirche in der Dämmerung

Kirche in der Dämmerung

Leider können wir auch in diesem Jahr Kirche in der Dämmerung nicht stattfinden lassen. Wir haben es uns nicht leicht gemacht, aber Ihre/Eure und unsere Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.

Wir hoffen, dass Sie/Ihr in dieser schwierigen Zeit auch bei sich/Euch zu Hause Momente der Besinnlichkeit und Vorfreude auf Weihnachten finden/findet. Unsere Idee war ja auch mit Ihnen/Euch kreativ zu sein, und das möchten wir Ihnen/Euch gerne geben.

Ab dem 2. Advent finden Sie/Ihr im Vorraum unseres Gemeindezentrums und sonntags in unserer offenen Kirche von 10 bis 11 Uhr kleine liebevolle Bastelpäckchen für zu Hause zum Mitnehmen.

Und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr voller Hoffnung, dass wir dann wieder Kirche in der Dämmerung mit Ihnen und Euch feiern können.

Bis dahin,
bleiben Sie diese 3G : Gesund, Gesegnet und Geliebt.

Ihre Andrea Rauschenberg und Angela Yanar