You are currently viewing Weihnachtsbaumverkauf

Weihnachtsbaumverkauf

Auch in diesem Jahr findet  in der Ev. Kindertagesstätte Bensberg Dariusstraße 5, 51429 Bergisch Gladbach

ein Weihnachtsbaumverkauf am 12.12.2021 von 11 bis 16 Uhr statt!!

Wir freuen uns auf einen schönen weihnachtlichen Sonntag mit einem kleinen Weihnachtsmarkt. Um diesen durchführen zu können, ist ein Zutritt leider nur mit 2 G möglich.

Um besser planen zu können, bitten wir Euch Euren Baum bei uns vorzubestellen –

per Email an Judith.meider@t-online.de oder whatsapp/SMS: 01634417626

am besten mit einer Angabe wie groß der Baum ungefähr sein soll.

Es geht um die Bestellmenge und Ihr könnt Euch euren Baum natürlich vor Ort auswählen.

Und auch ohne Vorbestellung können Bäume gekauft werden.

                                             Ihr könnt am 12.12.2021nicht?

Kein Problem – wir planen an den folgenden Tagen vom 13. Bis zum 17. Zwischen

14:30 bis 15:30  Uhr vor Ort zu sein,

Dann können Bäume abgeholt und gekauft werden können.

Wir arbeiten alle ehrenamtlich und jeder Erlös geht zu 100 % an
den Kindergarten und es wäre schön, wenn uns viele unterstützen würden –  sagt es gerne weiter!!

Wir freuen uns auf Euch, Eure Freunde und Familien!!

                                                                  Der Elternrat