You are currently viewing Sozialberatungsstelle der Ev. Kirche Bensberg

Sozialberatungsstelle der Ev. Kirche Bensberg

Liebe Gemeinde,
ab August öffnet unsere Sozialberatungsstelle wieder ihre Türen. Die im Jahr 1993 gegründete Sozialberatungsstelle der
Evangelischen Kirchengemeinde Bensberg bietet allen Ratsuchenden, die in einer schwierigen Lebenssituation Fragen haben oder Hilfe benötigen, eine kompetente Beratung und Begleitung an.
Sie können zur offenen Beratung kommen oder Sie vereinbaren mit uns einen persönlichen Termin.
Die Beratung ist kostenlos und überkonfessionell und wir unterliegen der Schweigepflicht!
Wir führen Frau Julia Krämer-Walter in einem festlich gestalteten, musikalischen Erntedank Gottesdienst am 01. Oktober 2023 um 16 Uhr in der Zeltkirche in Kippekausen ein. Im Anschluss laden wir zum kleinen Empfang.

Kontakt:
Sozialberatungsstelle