You are currently viewing Krippenspielproben in Herkenrath

Krippenspielproben in Herkenrath

Liebe Familien,

wir planen für dieses Jahr wieder ein Krippenspiel, welches dann beim Familiengottesdienst an Heilig Abend aufgeführt wird.

Wir wollen wie letztes Jahr auch, die Proben auf den Freitagnachmittag legen, da wir dann den Kirchsaal nutzen können (anders als sonst am Sonntagvormittag).

Probetermine:    Freitag, 18. November 15:30 – ca. 16:30 Uhr    Vorstellung des Stücks und Verteilung der Rollen

Freitag, 25. November 15:30 – ca. 16:30 Uhr

Freitag, 02. Dezember 15:30 – ca. 16:30 Uhr

Freitag, 09. Dezember 15:30 – ca. 16:30 Uhr

Freitag, 16. Dezember 15:30 – ca. 16:30 Uhr

Donnestag 22. Dezember nachmittags Generalprobe (Ersatzweise Freitag, 23. Dezember vormittags)

Familiengottesdienst Heilig Abend, 24. Dezember um 15:00 Uhr (Mitwirkende treffen sich um 14:30 Uhr)

Coronabedingt werden wir auch dieses Mal vermutlich die Teilnehmerzahl beim Familiengottesdienst beschränken müssen. Die Familien der Mitwirkenden werden bei der Platzvergabe bevorzugt behandelt.

Wir freuen uns wieder auf motivierte Mitspieler und Mitspielerinnen und auf eine tolle gemeinsame Zeit!

Zur besseren Planung wäre eine kurze Rückmeldung, ob ihr dabei seid, hilfreich. Dankeschön!

Im Namen des Teams grüßt herzlich, Britta Gramstat

E-Mail: britta.gramstat@ekir.de