You are currently viewing Ü60 Wanderung

Ü60 Wanderung

Wanderung im Zeichen der Ökumene durch das Bergische Land. Delling – Kloster Ommerborn – Delling. Wir starten mit einer kurzen musikalischen Andacht in der historischen Kirche von Delling. Auf den Spuren des Reformationsweges – mit 8 Stationen zu den Grundlagen des evangelischen Glaubens (ca. 45 Min.) – wandern wir durch das Bergische Land zum Kloster Ommerborn. Besuch der dortigen historischen Kapelle (ca. 45 Min.). Auf dem Rückweg nach Delling wandern wir am nahegelegenen Freiluftaltar vorbei (ca. 45 Min.). Zum Abschluss kehren wir gegen 14.30 Uhr zur Bergischen Kaffeetafel in das Restaurant „In der Delling“ ein.

Wann: Donnerstag, 14. September, 11.30 Uhr
Wo: Kirche in Delling, Delling 16, 51515 Kürten
Dauer: ca. 2 1/2 Stunden
Kosten: 18,90 p.P für die Kaffeetafel vor Ort zu zahlen