You are currently viewing Weihnachten in Kippekausen

Weihnachten in Kippekausen

Wie können wir dieses Jahr Heiligabend in der Zeltkirche feiern? Aufgrund der ungewissen Corona-Lage haben wir uns entschieden, an Heiligabend ähnlich wie im letzten Jahr mehrere Kurzgottesdienste von ca. 30 min anzubieten. So ist zwischen den Durchgängen Zeit zum Lüften der Kirche.

Für die Teilnahme am Gottesdienst wird ein „3G“-Nachweis benötigt, die Teilnehmerzahl ist auf eine halbe Auslastung der Kirche angelegt. Für alle Gottesdienste ist deshalb eine Anmeldung erforderlich. Ohne Anmeldung ist die Teilnahme nur bei freien Restplätzen möglich.

Einlass in die Kirche ist jeweils 15 min vor Gottesdienstbeginn; bitte kalkulieren Sie zusätzliche Zeit für die Überprüfung der Nachweise mit ein.

Gottesdienstplan für die Zeltkirche:

14.30 Uhr   Kinderandacht (für Familien mit Kleinkindern) – B. Dwornicki

15.30 Uhr   Familiengottesdienst mit Weihnachtsspiel – L. Schmitz/R. Dwornicki

16.30 Uhr   Familiengottesdienst mit Weihnachtsspiel – L. Schmitz/R. Dwornicki

17.30 Uhr   Christvesper mit Musik – B. Dwornicki

18.30 Uhr   Christvesper mit Musik – B. Dwornicki

23.00 Uhr   Christmette mit Musik – Karin-D. Witthöft

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen hoffentlich unbeschwerte und stimmungsvolle Gottesdienste zu feiern!